Aufräumarbeiten nach Verkehrsunfall Nähe Oismühle!

Am Mittwochmorgen den 21.02.2018 wurde die Feuerwehr Biberbach bei winterlichen Verhältnissen zu Aufräumarbeiten nach einem Verkehrsunfall gerufen.

Aus unbekannter Ursache stießen in einer Kurve im Bereich Oismühle zwei Fahrzeuge zusammen. Während ein Fahrzeug bereits durch die Lenker von der Straße geschoben werden konnte, musste ein PKW durch die Feuerwehr Biberbach geborgen werden. Dazu wurde ein Rangierroller bei dem beschädigten Rad angebracht und das Fahrzeug von der Fahrbahn transportiert. Währenddessen wurde der Verkehr wechselseitig angehalten.

Nach etwas mehr als einer Stunde war der Einsatz beendet und acht Mitglieder rückten mit zwei Fahrzeugen wieder in das Feuerwehrhaus ein. Nach dem morgendlichen Einsatz konnten die ehrenamtlichen Mitglieder in den Arbeitstag starten.