Solide Ergebnisse für die Zillenfahrer der Feuerwehr Biberbach am BWDLB in Melk!

Am vergangenen Samstag, 19. August, konnten die Zillenfahrer der Feuerwehr Biberbach am Bezirkswasserdienstleistungsbewerb in Gossam (Bez. Melk) ihr Können unter Beweis stellen. Dabei ging Biberbach mit 4 Zillen (8 Mitglieder) an den Start.

Trotz Hitze und steiniger Schlacht behaupteten sich die Mitglieder an der Donau mit beachtlichen Ergebnissen. Vor allem Michael Hofschwaiger, der dieses Jahr das goldene Wasserdienstleistungsabzeichen absolvieren wird, ragte mit einer beachtlichen Zeit hervor.

Die nächste Station für die Zillenfahrer wird nächste Woche der Landeswasserdienstleistungsbewerb, wiederum in Gossam, sein. Wir gratulieren zu den bisherigen Leistungen und wünschen viel Erfolg für die nächste Etappe.