Gemeinsamer Ausflug ins Burgenland

Der diesjährige Feuerwehrausflug führte die Teilnehmer zum Neusiedlersee ins Burgenland. Eingeladen waren neben den Mitgliedern der FF Biberbach und ihren Frauen auch die Helfer des Feuerwehrfestes, für die es ein Dankeschön darstellen soll.

Kurz nach 7:00 Uhr setzte sich der vollbesetzte Bus in Richtung Burgenland in Bewegung. Nach einer Frühstückspause in Alland wartete um 12:00 Uhr das Schiff, auf dem eine Rundfahrt am Neusiedlersee unternommen wurde. Zudem erwartete die Teilnehmer dort auch das Mittagessen.

Nach der Rundfahrt ging es weiter nach Illmitz, wo noch Zeit zur freien Verfügung blieb, bevor dann der Abschluss bei einem Weinheurigen anstand.

Um ca. 21:00 Uhr bog der Bus wieder in Richtung Feuerwehrhaus ein und die Teilnehmer konnten auf einen gemütlichen Tag im Kreise der Feuerwehr-Gemeinschaft zurückblicken.

• DSC_0297-gedr