Danke für Ihren Besuch beim Feuerwehrfest 2017

Mit zahlreichen Gästen, toller Unterhaltung und ausgelassener Feierstimmung ging das Feuerwehrfest am Muttertagswochenende über die Bühne! Die Mitglieder der FF BIberbach bedanken sich für Ihren Besuch!

Zum zweiten Mal fand am Freitag das Gruppenspecial statt. Dabei wurden wiederum die drei größten anwesenden Gruppen mit tollen Preisen prämiert. Mit über 60 Personen sicherte sich der Biby Dance Club den ersten Platz und somit das 50-Liter-Fass Bier. Die Landjugend Biberbach erreichten den zweiten Rang gefolgt von den "Aubauern". Beste Tanz- und Feierstimmung verbreiteten im Anschluss "StandUp".

Auch am Samstag durften sich die Organisatoren über zahreiche Gäste freuen. Dabei feierten insgesamt vier Gruppen ihren Junggesell(inn)en-Abschiede zu feiern! Dabei sorgten "3Fach - Die Partykroch aus Oberösterreich" für die nötige Partystimmung.

Den Abschluss des dreitägigen Feuerwehrfestes bildete am Sonntag der traditionelle Muttertags-Frühschoppen mit dem Musikverein Biberbach! Im Zuge dessen wurde LM Thomas Zeitlhofer zum erfolgreich abgelegten Feuerwehrleistungsabzeichen in Gold gratuliert.

Danke für Ihren Besuch - wir sehen uns beim Feuerwehrfest 2018 von 11. - 13. Mai!

Alle Fotos zu den drei Tagen finden sich unter feuerwehrfest.ff-biberbach.at !

• hp003
  • hp004