Erneuter Fahrzeugüberschlag auf der B122

Am 8. Dezember 2015 wurden die Freiwilligen Feuerwehren Seitenstetten-Markt und Biberbach zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf die B122 in Seitenstetten gerufen. Eine Lenkerin kam mit ihrem Fahrzeug von der Straße ab und überschlug sich in einem angrenzenden Feld. Der Einsatzort lag nur ca. einen Kilometer vom abendlichen Einsatz am Samstag entfernt.

Am Einsatzort angekommen, konnte jedoch durch die FF Seitenstetten-Markt Entwarnung gegeben werden. Die Fahrzeuglenkerin war nicht eingeklemmt und wurde bereits durch Kräfte des Roten Kreuzes St. Peter/Au versorgt.

Somit war der Einsatz der Freiwilligen Feuerwehr Biberbach nicht mehr erforderlich und 22 Mitglieder konnten mit vier Fahrzeugen wieder einrücken und die Einsatzbereitschaft herstellen.

Die Fahrzeugbergung und Straßenreinigung wurde durch die FF Seitenstetten-Markt durchgeführt. Nach rund einer Stunde konnte auch diese einrücken.

• DSC04460
  • DSC04463